Marcel Müller

Marcel Müller hat sich kurze Zeit nach seinem Abschluss als M.Sc. Biological Sciences an der Uni Köln mit einem kleinen Gartenbau- und Baumpflegeuntenehmen selbständig gemacht. Durch eine Kombination aus Interesse an wissenschaftlich-technischen Zusammenhängen und viel handwerklicher Erfahrung aus dem Privaten Bereich und konnte er dabei immer wieder Möglichkeiten zu Verbesserungen an seinen Werkzeugen, Geräten und Arbeitstechniken sehen.

Sprichwörtlicher „Stein des Anstoßes“ der zur Entwicklung des HydraulikBibers führte war ein solcher der von einer gemieteten Wurzelfräse in das Fenster eines Kunden befördert wurde, während ein mehrwöchiger Ausfall wegen eines Bandscheibenvorfalles zur Entwicklung des MultiEsels führte.

 

Martin Schmidt

Martin Schmidt hat nach Abschluss seines MBA an der Open University in Milton Keynes und Level I des Chartered Financial Analyst Programms über fünf Jahre als selbstständiger Marketingberater gearbeitet. Er hat einen Fachwirt in Dialogmarketing mit Spezialisierung auf Marketing für Startupunternehmen abgeschlossen und steht uns als Spezialist für digitale Medien und Infrastruktur, sowie für betriebswirtschaftliche und buchhalterische Aufgaben für zur Seite.